Ottostraße 2a, 76344

Eggenstein-Leopoldshafen

0721- 66 39 69- 0

Do. und Fr. 9 bis 12 Uhr,und 14 bis 17 Uhr.
Sa. 10 bis 12 Uhr oder nach Terminabsprache

Schöne und sichere Treppen!

Für viele haben Treppen einfach nur eine praktische Funktion: Sie bringen uns von einer Etage in die nächste und auch wieder herunter.

Dabei kann eine schöne Treppe durchaus ein richtiger Blickfang sein. Mit illuminierten Elementen sorgt sie für indirekte Beleuchtung und auch der Raum unter der Treppe lässt sich z.B. mit cleveren Einbauschränken perfekt nutzen.
Nur was tun, wenn die Treppe schon ein wenig in die Jahre gekommen ist? Die Stufen abgenutzt, optisch unmodern und nicht mehr sicher?
 
Unsere PORTAS-Profis modernisieren deine Treppe so schnell und sauber, dass du glauben wirst, sie zaubern! Und tatsächlich arbeiten wir so effizient und durchdacht, dass die Treppe auch während unserer Arbeiten vollständig begehbar ist!
Du willst dich selbst davon überzeugen? Dann vereinbare einen unverbindlichen Beratungstermin mit deinem PORTAS-Partner vor Ort.

Ihr Markus Leibhammer und das INOVARE – Team

Tel. 0721-66 39 69-0
E-mail: service@inovare.de
www.inovare.de